Frank Schönmetz Friseure
Eine Zusammenarbeit mit Frank Schönmetz
Natürlichkeit trifft Design
Zwei starke Ideen, zwei kraftvolle Marken – und ich durfte sie visuell begleiten. Für Frank Schönmetz Friseure habe ich zwei Logos gestaltet, die nicht nur ein Produkt oder einen Schnitt repräsentieren, sondern eine Haltung zum Leben, zur Natur und zur Einzigartigkeit jedes Menschen.
FLORESTRA – du paradis
Eine hauseigene Natur-Essenz, die schützt, ausgleicht und nährt. FLORESTRA ist mehr als Pflege – es ist ein Bekenntnis zu echter Nachhaltigkeit, zu pflanzlicher Kraft und verantwortungsvollem Handeln. Das Logo transportiert genau diese Werte: klar, natürlich, lebendig.
HFK-Schnitt – HaarFormKraft
Ein Schnitt, der nicht gegen das Haar arbeitet, sondern mit ihm. Die HFK-Methode respektiert die individuelle Wuchsrichtung, Dynamik und Struktur jedes einzelnen Haares – für Bewegung, Freiheit und ein Styling, das sich fast von selbst ergibt. Auch hier entstand ein Logo, das diese Philosophie sichtbar macht: individuell, fließend, kraftvoll.
Danke an Frank Schönmetz für das Vertrauen – für mich war es eine besondere Freude, Deine Vision in Form und Linie zu übersetzen.
Hier geht es zu Franks Website oder auf Instagram @frankschoenmetzfriseure

Instagram